Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Do 30. Mai 2019 um 17 Uhr „BÖF…grenzenlos anders“ bei den NÖ Meisterkonzerten Muthmannsdorf

Mai 30 @ 17:00 - 19:00

In Muthmannsdorf wird die Konzertreihe der NÖ Meisterkonzerte angeboten. Seit 1985 wurden 35 Konzerte veranstaltet.
Diese finden in der Pfarrkirche “St. Peter am Moos” statt. Wegen der ausgezeichneten Akustik und der einmaligen Atmosphäre der Kirche erfreuen sich diese Konzerte besonderer Bellebtheit.
Bei der Auswahl der künstlerisch hochqualifizierten Ensembles wird darauf geachtet, dass das Gebotene anspruchsvoll, abwechslungsreich und vielseitig ist, um einen möglichst großen Besucherkreis anzusprechen.

In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr darauf, mit unserem Premieren-Programm “BÖF…grenzenlos anders” das Publikum in Muthmannsdorf musikalisch zu überraschen.

Details

Datum:
Mai 30
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Muthmannsdorf
Kirchenstraße 1
Muthmannsdorf, 2723 Österreich
+ Google Karte